Re: [luga] mail2html

On Sat, Aug 01, 1998 at 10:14:40AM +0000, Thomas Warwaris wrote:
> Hallo!
>
> Hat jemand erfahrungen (tips, empfehlungen?) fuers umwandeln von
> e-mail (user accounts) nach html (damit user seine mails "browsen"
> kann).
> Sollte ein cgi sein.

Ich habe vor Jahren sowas gesehen.  Es war frei, aber dummerweise kann ich
Dir nicht sagen wie es heißt.

Nur frage ich mich ob in Zeiten von Netscape, imap und stunnel (+SSLeay)
ein solche cgi-Lösung überhaupt noch sinnvoll ist.

Sollten die Leute (clientseitig) M$-Produkte verwenden, dann solltest Du
sie ohnehin darauf hinweisen, daß es netscape auch gibt ;-)

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber @ home     NT: Not True, No Technology, Not Trustworthy