RE: [luga] mail2html

>Hat jemand erfahrungen (tips, empfehlungen?) fuers umwandeln von
>e-mail (user accounts) nach html (damit user seine mails "browsen"
>kann).

mhonarc. wandelt emails (einzeln oder folder) nach html um. erstellt
index nach datum oder thread. soweit ich weiss ist es freeware
(zumindest non-commercial use). cgi musst dir selber drumherumstricken.
direktes link hab ich nicht (und kann jetzt auch leider nicht
nachsehen), aber entweder finden es die search engines oder sonst kannst
auch im lll archiv (http://radawana.cg.tuwien.ac.at/lll/archive)
nachsehen, das copyright-link befindet sich am ende jeder archiv mail.

pst