Re: [luga] Sendmail: Connection reset by peer ...

On Mon, Aug 03, 1998 at 11:09:16AM +0200, Alexander Hausner wrote:
> Hallo,
>
> ich habe folgendes Problem mit sendmail: Mails zu
> einem bestimmten Server (smiivie0101.mii.at) funktionieren
> auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Im Sendmail-Logfile
> steht folgendes:
>
> Deferred: Connection reset by peer
> during result wait with smiivie0101.mii.at

Wenn Du die Mail(s) noch in der Mail-Queue hast, dann rufe den Sendmail mit

	/usr/{lib,sbin}/sendmail -v -q

auf, dann kannst Du den Protkollverlauf mitverfolgen uns damit eher
herausfinden was los ist, oder uns mehr Info geben.

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber, Adcon Telemetry GmbH