Re: [luga] Sendmail: Connection reset by peer ...

Peter J. Holzer wrote:

> Oder in den Headern. Oder vielleicht die Länge der Mail (Der smap z.B.

Normalerweise funktionieren Mails aber zu einem Exchange-Server
was mir in diesem Fall aber komisch vorkommt ist:

220 smiivie0101.mii.at ESMTP Server (Microsoft Exchange Internet Mail
Service 5.5.2232.9)

Ist eine Version 5.5.2232.9 wirklich was Normales? Ich weiß das ist
keine Exchange Mailinglist aber man wird mit so einem schöönen
Produkt immer wieder konfrontiert.

LG

Alex