RE: [luga] X Server

Hi,

könnte ein Fehler im Server sein. Da Matrox leider keine Specs von seinen
Karten freigibt sind die Server meist nicht so gut wie die (schauer!)
Windoze-Treiber.

Versuch doch mal, ob du einen neueren bekommen kannst. Suse (die auch ziemlich
viel Schmalz in XServer stecken) hat auf der Homepage ne ganz übersichtliche
X-Server Section. www.suse.de

cu David

On 01-Aug-98 Andreas Sartori wrote:
> Hallo,
>
> ICh hätte eine Frage im Bezug auf nen X Server
>
> Ich habe beim Kde ab dem modus 1024 so streifen im Bildschirm bei 800*600
> gehts
>
> woran kann der fehler liegen?
> ich habe bereits den Matrox als auch den standart X probiert.
>
> wre nett wenn mir wer helfen kann
>
> Andreas
> Twilight Internet Services
>    http://www.twilight.at
>        info@twilight.at

David Klemm / Vienna Austria
KDE b4 - Designed for Linux 98 / see http://www.kde.org
PGP FP: 5A D5 C4 87 A8 0C CC B8  A9 4C FC E9 9B B3 06 94