Re: [luga] Photoshop 4

> 4 messen kann... ehrlich gesagt, ich kenn keine, kenn aber auch nicht
> so viel Linux-Software (was halt bei den Distributionen dabei ist...)

T H E   G I M P !!!!!

http://www.gimp.org

kann auf jedenfall etwas was der PS 4. net kann
multible undo.

sonst durchaus vergleichbar...ich hab ihn ganz gerne.
um ehrlich zu sein ist sein plugin system fuer meinen
geschmack ein wenig overkill. die programmierer coden
lieber schnittstellen fuer was weiss der teufel wieviele
sprachen als gute plugins. man muss fairerweise zugeben
dass viele plugins fuer den gimp net ausgereift sind.(imho)
script-fu hat einige coole effekte. standard g'schichten
wie glow / drop shadow / usw gehen geschmeidig.

einer der grossen pluspunkte, ist dass er psd files mit layer
und paths korrekt oeffnen kann.

	hoffe dir geholfen zu haben.

			ciao		toe