Re: [luga] YPBind

On Wed, 5 Aug 1998, Bernd Petrovitsch wrote:

> In message <Pine.LNX.3.95.980805091337.11574A-100000@bellcore.tks.fh-s
> bg.ac.at>

> verabschiedet
> weiter
> die
> sich
> this
>
> Klingt eher nach Verbindung zum Nis-Server ist tot (warum auch
> immer). Immerhin funktioniert es bei dir überhaupt - bei RedHat-5.0
> hab ich das nie hingekriegt.
tja hingekriegt ist eh net gesagt, da er die nis-domain nie gesetzt hat,
hab ich einfach in /etc/rc.d/rc.sysinit vor der Nis-Domain-Frage ein
"export" NIS_DOMAIN "mynisdomain" gemacht :) Denn die NIS_Domain wird
scheinbar von Redhat 5.0 nie gesetzt.
Frage: Wie schaut das bei RH5.1 aus, denn wir sollten es aufsetzen, geht
aber nur wenn NIS funktoniert. Hat wer Erfahrung damit?
TP

> Ciao,
> 	Bernd
>
> --
>  Bernd Petrovitsch               Institute of Computer Technology
>  Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna Email: bernd@ict.tuwien.ac.at
>  "...Unix, MS-DOS, and Windows NT (also known as the Good, the
>  Bad, and the Ugly)."                              (By Matt Welsh)
>  UNIX is user-friendly ... it's just selective about who its
>  friends are !!                       2 is the oddest prime number

ICS - Informatics and Computing Services
Unix System Administration

Thomas Peruzzi
tperuzzi@tks.fh-sbg.ac.at
trogor.mud@atpforest.tuwien.ac.at