[luga] Redhat oder Suse

Hi!

Ich braeucht bitte dringend eine Antwort!

Im Zuge der Uebersiedlung werden alle Rechner neu aufgesetzt.
Bisher hatten wir Suse Linux, ich persoenlich neige zu Redhat
Frage: Welches OS wuerdet ihr mir raten?
(bei Suse gibts einen vernuenftigen Update-Vertrag)
TP
PS: die Linux-Rechner dienen meist nur der Netzwerkprogrammierung, Lehre,
Uebungen und "Surfen".  --
ICS - Informatics and Computing Services
Unix System Administration

Thomas Peruzzi
tperuzzi@tks.fh-sbg.ac.at
trogor.mud@atpforest.tuwien.ac.at