Re: [luga] Redhat oder Suse

hi.

Beide *Distributionen* sind Linux :).
Soviel zu der Frage nach dem OS . :)

Ich denk mir, dass die Distributionsfrage immer eine Geschmackssache ist,
sowohl SuSe als auch RedHat haben Vor- & Nachteile ...
Beides sind kommerzielle Distributionen - wobei allerdings Redhat auch
frei downloadbar zur Verfuegung steht.
Beide sind mittlerweile RPM basiert ....
SuSe ist in *.de zu finden - kann sein, dass da der Support schneller ist
(kein Zeitzonenproblem ...).

+RSt
                              Richard J. Strasser
                             public key avaliable: