Re: [luga] Sendmail: Connection reset by peer ...

On Wed, Aug 05, 1998 at 09:14:06PM +0100, Josef Bergmann wrote:
> Hi Peter!

> Welche Version ist das (fwtk 1.3 2.0 2.1) Gibt es dafür einen Patch?

Keine Ahnung, darauf habe ich leider nicht geachtet. Mir ist nur hin und
wieder aufgefallen, daß unser outgoing Traffic über Tage hinweg so
seltsame Spitzen alle 30 Minuten hat. Und wenn ich dann nachgesehen habe
was los ist, war eine große Mail in der Queue und auf der anderen Seite
ein smap, der die Verbindung jedesmal nach ca. 1 MB zugemacht hat.

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol