Re: [luga] Linux einstieg

>Kauf dir (z.B. bei Frank-CDROM, mit dem ich weder verwandt noch verschwägert
eine Distribution
[...]
Ja, das ist soweit klar.
Doch ich bin in dem Stadium, in dem ich zwar ein Linux gut aufsetzen kann,
aber dann keine Ahnung über ganze Konfiguration vor allem die Sicherheit habe.
Wo gibts darüber Material, wie man das Linux dann gut absichert,... und was
man sonst noch so alles konfigurieren muß.

Schöne Grüße,

Philipp Gühring
p.guehring@poboxes.com        ICQ UIN: 6588261
http://www.poboxes.com/p.guehring