Re: [luga] RH Frage

On Mon, Aug 10, 1998 at 05:29:14PM +0200, Klaus Haidenthaler wrote:

> aeh, meinst du glint? oder von der konsole aus mit "rpm -i paketname.rpm"

Beim Gnome Projekt ist auch ein RPM-Tool dabei. Ich habe es mir noch
nicht angeschaut, aber die Beschreibung klingt sehr brauchbar
(z.B. automatisches Auflösen von Dependencies und Holen entsprechender
RPMs)

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol