[luga] Linux und Autocad?

Hallo,

da ja so eine eNTe nicht die Schnellste ist, besonders die von Winzigweich,
mal ne Frage:

Gibts fuer Linux auch eine Autocadversion oder was vergleichbares, braeuchte es
fuer eine Testvergleich eNTe gegen Linux mit Autocad. Nur von Autocad
eine Lizenz zu kaufen übersteigt mein Testbudget und was fang ich dann mit der
Autocadlizenz an, ich bin ja kein tech. Zeichner von Beruf.

Gruß
Peter Strohmayer
katerkarlo@gmx.net