[luga] Re: [lll]: Linux und Autocad?

On Wed, 12 Aug 1998, Ing. Peter Hans Strohmayer wrote:

> Hallo,
>
> da ja so eine eNTe nicht die Schnellste ist, besonders die von Winzigweich,
> mal ne Frage:
>
> Gibts fuer Linux auch eine Autocadversion oder was vergleichbares, braeuchte es
> fuer eine Testvergleich eNTe gegen Linux mit Autocad. Nur von Autocad
> eine Lizenz zu kaufen Ć¼bersteigt mein Testbudget und was fang ich dann mit der
> Autocadlizenz an, ich bin ja kein tech. Zeichner von Beruf.

Ich glaub mit Autocad siehts schlecht aus, zumindest hab ich noch nie was
von einem Linux-Autocad gehoert. Es gibt aber Microstation fuer Linux, ich
glaub es hat da auch eine frei erhaeltliche Probeversion davon. (URL
grad nicht bei der Hand)

Andere groesse/bekannte CAD-Programme sind mir unter Linux leider nicht
bekann :(

cu

Hetzmannseder Markus		hetzmann@ping.at
				hetzi@tex5.urau2.khs-linz.ac.at