Re: [luga] Pressemeldung

>Hallo, alle, habe eine Meldung in der Zeitung gefunden - klein, aber
>immerhin: http://www.diepresse.at/spectrum/

Aehh...., ich dachte das wissen bereits alle.
Im Spectrum der Zeitung "Die Presse" Ausgaben 8.8. und 1.8. waren
*ganzseitige* Artikel ueber Linux (von wegen "klein"). Sehr positiv
formuliert! Es erscheint mir ueberhaupt interessant, dass nun auch eine
"normale" Tageszeitung das Thema Linux so wichtig findet um darueber in
zwei Ausgaben sehr ausfuehrlich (na ja, zumindest aus Sicht einer
Tageszeitung) zu berichten.

Wen der ganze Artikel interessiert, kann sich bei mir melden. Koennte ja
sein, dass der Artikel zu einer Freeware, in dem auch das GNU Copyleft
beschrieben wird, selbst unter der GPL steht und daher weitergegeben
werden darf ;-). Stellt sich allerdings die Frage, was ist der Source
eines Zeitungsartikels?.

MfG Fritz