[luga] Re: [lll]: Linux und Autocad?

> da ja so eine eNTe nicht die Schnellste ist, besonders die von Winzigweich,
> mal ne Frage:
>
> Gibts fuer Linux auch eine Autocadversion oder was vergleichbares, braeuchte es
> fuer eine Testvergleich eNTe gegen Linux mit Autocad. Nur von Autocad
> eine Lizenz zu kaufen Ć¼bersteigt mein Testbudget und was fang ich dann mit der
> Autocadlizenz an, ich bin ja kein tech. Zeichner von Beruf.

AutoCAD hat sich vor Jahren 100% zu M$ bekannt und die UNIX Versionen
aufgegeben soviel ich weiss.

Bei Redhat 5.1 ist doch irgendein CAD-Programm auf der Commercial-Software
CD dabei (Demoversion). Ich hab's kurz aufgerufen, kann aber nicht mehr dazu
sagen ausser dass es viele Buttons hat und auch 3D kann :-)

pm