Re: [luga] Linux - SCO: Linux Redhat 5.1 (Manhatten)

Ich hab Oracle zum laufen gebracht, konnte es aber nicht mit PHP ansprechen,
da ich nicht die Bibliotheken einkompilieren konnte: Falsches Fileformat.

Aber: Oracle hat sich endlich entschieden, auf Linux zu portieren.

Martin

--
lg, Martin Tanzer

Newswatch: http://www.newswatch.at