Re: [luga] Pressemeldung

>Wen der ganze Artikel interessiert, kann sich bei mir melden.
Tja, ich habe vielleicht etwas viel versprochen. Denn die Artikel
duerften doch einige interessieren.

> In welchem Format k├Ânntest du denn liefern?
Das ist das Problem:
- abtippen moechte ich die beiden Artikel eigentlich nicht
- A3 Scanner habe ich auch keinen (ist wahrscheinlich auch rechtlich
problematisch)
- also bleiben nur die Papieroriginale

Vorschlag:
Ich schicke ein Exemplar an die LUGA. Beim naechsten Treffen kann man
dann weiterverteilen.
Aehhhh..., welche Papier-Post *urg* Adresse hat eigentlich die LUGA
?!?!?

MfG Fritz