[luga] Frage zu NFS

'tschuldigung die Stoerung:

Ich hab auf einem Server eine Backupplatte, auf der ich regelmaessig von
mehreren Boxen Daten sichern moechte. Der Server hat die Adressen
192.168.0.250 und 195.230.35.10.

Ich kann vom 192er Netz die Platte mit allen Rechten Mounten, vom 195er
Netz nicht: Ich kann zwar mounten, habe aber nur Leserechte: Read only
File System.

Das ist meine Exports-Datei:

/                                        herta(rw,no_root_squash) <===
Maschine 192.....
/backup                         195.230.35.2(rw,no_root_sqash <===
Maschine 195...

????

Weiss wer warum?

martin