[luga] iBCS-Modul (kernel.ibcs) Redhat Manhatten 2.0.35

Habe genanntes Packet installiert und möchte nun gerne SCO-Binäries auf
meinem Linux laufen lassen. - Problem ist, wenn ich das Binäry aufgrufe,
bekomme ich die Meldung: no such file or directory

1. File liegt im Pfad
2. Ausführrechte sind gesetzt
3. es geht nicht - Sind für's iBCS besondere Einstellungen zu treffen
(Bsp.: müssen die files eine bestimmte Extension haben??)

Vielen Dank
Martin Eberle