Re: [luga] Linux Size (fwd)

In message <Pine.OSF.3.96.980817104739.11187F-100000@lancelot.ap.univi
e.ac.at>,
 "Rene 'Lynx' Pfeiffer" wrote:
>Hallo!
>
>Ich habe da eine Frage von einem Freund von mir. Kann die jemand
>beantworten? Ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit Installationen
und
>kenne CORBA nicht.

Naja, um "CORBA" zui installieren, brauchst nur ein Fachl für Bücher
u.ä. - mehr ist "CORBA" nicht :-)
Kommerzielle Implementierungen desselben gibt es etliche und "mico"
ist die einzige Open-Source AFAIK.

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch               Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna Email: bernd@ict.tuwien.ac.at