Re: [luga] CD-Writer

On Mon, Aug 17, 1998 at 11:07:17AM +0000, Haeusler wrote:
> Ich habe einen alten RICO 2* Speed CD-Writer den ich jetzt unter Linux
> benutzen möchte.
> Ich bin absuluter einsteiger und brauch dringend RAT !!!

Irgendwo auf Deiner Distribution (unter RedHat /usr/doc/HOWTO) sind jede
Menge Beschreibungen, wie man gewisse Sachen unter Linux macht. Da
sollte auch ein CD-Writing-HOWTO.html dabei sein, in dem alles steht,
was Du übers CD-Brennen wissen mußt.

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol