Re: [luga] Frage zu Squid

> Mit dem ipfwadm kann man natürlich die Kiste noch weiter zumachen, was
> auf einer Messe sicher schlechte Idee ist (wobei sich hier die Frage
> stellt, ob man hier nicht überhaupt zum "physikalischen Firewall",
> sprich Stecker greifen und einfach am Messestand ein isoliertes LAN
> aufbauen soll. Dann kommen die Leute sicher nur auf den eigenen Server).

Das wollten die Leute ja, nur hab ich ihnen gesagt, was es kostet 120
komplkette Homepages aus dem Web runterzuladen und local zu speichern und die
Seiten auf funktionalitaet zu testen und tote links rauszuhauen und, und,
und,...

Da waren sie nur wenig amüsiert.
lg, Martin Tanzer

Newswatch: http://www.newswatch.at