Re: [luga] Frage zu Squid

On Mon, Aug 17, 1998 at 03:39:09PM +0200, Martin Tanzer wrote:
> Das wollten die Leute ja, nur hab ich ihnen gesagt, was es kostet
> 120 komplkette Homepages aus dem Web runterzuladen und local zu
> speichern und die Seiten auf funktionalitaet zu testen und tote links
> rauszuhauen und, und, und,...

Ich habe das so verstanden, daß es ihr eigener Server ist, und den hätte
ich einfach komplett gemirrort - gleicher Inhalt, gleiche Software,
gleicher Hostname - sollte kein Problem sein, außer der Komplettmirror
ist zu groß (bei den WSR/WIFO-Seiten täte ich mich z.B. schwer: Da
bräuchte man nicht nur den Webserver, sondern auch die Datenbank
dahinter. Und Oracle plus diverse Hilfprogramme plus Webserver aufsetzen
und testen und 20 GB Daten mirrorn tät ich mir wegen ein paar Tagen
Messe sicher nicht an - abgesehen davon, daß man dafür erst einen
Rechner ausborgen müßte).

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol