[luga] RTF

Ich hab da ein paar Texte in RTF-Format, finde aber keine Moeglichkeit sie
zu konvertieren. Wenn ich die Texte in einem normalen Editor aufmache
nuetzt mir das auch nicht viel, weil ich zwar den normalen Text
herauskopieren koennte, nicht aber Umlaute oder sonstige Sonderzeichen (da
die Texte tschechisch bzw. franzoesisch ... sind brauche ich aber die
Sonderzeichen auch). Formatierung ist mir wurscht, mir reicht der reine
Text mit richtigen Sonderzeichen und Zeilenumbruechen.

Welches Programm brauche ich da? Habe auch mit apropos rtf nichts
gefunden, und das einzige Programm, das mit rtf beginnt heisst bei mir
rtf2rtf, und das wird mir nicht wirklich weiterhelfen.

Danke fuer eure Hilfe,

Christoph

--
mailto:jaeger@cg.tuwien.ac.at
PGP-Fingerprint: F0 82 CA 21 13 15 1D 45  26 89 FD 23 36 90 96 FE