Re: [luga] Automount

In message <98082109271002.00896@penguin>, Thomas Peruzzi wrote:
>Kann mir mal jemand einen Tip zu automount geben.

Werden wir sehen ...

>Ich habe beim Nis-Server alles in auto.local auto.home  auto.master
>eingetragen. Meine Frage ist jetzt was muss am Client in Auto.master
... stehe

Hmm, schon mit /etc/nsswitch.conf rumgespielt ?

>damit es funktioniert, oder wird das automatisch über Nis geholt. Am
NIS Server
>selbst funktioniert es. Der NFS-Server ist nicht gleich der NIS
Server was ja
>kein Problem darstellt. Ich kann zwar z.B ein ypmatch user auto.home
>machen, aber ich weiss nicht was ich am Client selbst noch
einstellen muß.
>Daher meine Frage: Was muß ich beim Client eintragen?

Ansonsten wrd ich mal sh -vx /etc/rc.d/init.d/autofs start anschauen,
wo und wie man "nis" reinschreiben muss ....

>Ich hoffe nicht viel, da auto.home mittlerweile 500 oder mehr
Einträge hat und
>ich die eigentlich nicht auf alle portieren möchte.

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch               Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna Email: bernd@ict.tuwien.ac.at