Re: [luga] www.luga.or.at - lamenting

Thus spaketh Guenther Leber:
[ .... ]
> Sorry, aber der Server hat damit überhaupt kein Problem.  Dein Browser
> warnt Dich, daß das Zertifikat abgelaufen ist, das ist alles.  Ich gebe
> zu, daß mich diese Warnung auch ärgert, und wir werden, sobald wir Zeit
> haben, etwas dagegen unternehmen.

Der Server nicht, aber mein Client :-) (um diese Behauptung des Günther zu
verifizieren, hab ich ca. 10 Minuten gebraucht).
Vorgeschichte: Hab/en mir/uns einen Stoß gegeben und aus dem hinichen Linux-PC
die Platte ausgebaut und Redhat 5.1 installiert (486/66, 32Mb RAM, 32Mb Swap).
Rennt alles bestens, nur dieses moderne Netscrape (4.0-irgendwas) macht mich
fertig. Hat irgendwer ein Netscape-3 binary oder rpm für mich?

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)