Re: [luga] www.luga.or.at - lamenting

On Fri, Aug 21, 1998 at 11:09:19AM +0200, Michael Demelbauer wrote:
> Hat irgendwer ein Netscape-3 binary oder rpm für mich?

Binary ja: Der Goodie Domain Server hat alle Versionen seit 2.02
vorrätig.
RPM nein: Netscape < 4 durfte nur in "Originalverpackung" weitergegeben
werden (und auch nur von "offiziellen" Mirrors).

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol