[luga] pgp binary nur fuer RedHat?

Hi,

ich will mir mal den 5.* pgp anschauen, bin deshalb mal auf
www.pgpi.com hin. Dort sah ich bei download ein binary nur
fuer RedHat. Das File ist als *.rpm erhaeltlich.

Was unterscheidet nun ein rpm fuer RedHat von einem fuer
SuSe? Oder sind die ohnehin kompatibel?

Davon abgesehen kannich mir auch den source downloaden und selber
compilieren - was vielleicht  ja auch kein Fehler ist.
Immerhin kann man dann den Source anschauen :).

lg
   RSt
                              Richard J. Strasser
                             public key avaliable: