Re: [luga] pgp binary nur fuer RedHat?

On Fri, Aug 21, 1998 at 11:26:21AM +0200, Richard J. Strasser wrote:
> Was unterscheidet nun ein rpm fuer RedHat von einem fuer
> SuSe? Oder sind die ohnehin kompatibel?

Binarys für RedHat ab 5.0 brauchen ein libc6-System; SuSE hat noch nicht
umgestellt, ab SuSE 5.3 steht jedoch die libc6 zur Verfügung, das System
ist aber weiterhin libc5-basiert.

> Davon abgesehen kannich mir auch den source downloaden und selber
> compilieren - was vielleicht  ja auch kein Fehler ist.
> Immerhin kann man dann den Source anschauen :).

Ich hab' auch für SuSE 5.2 Binary- und Source-RPMs hier, die bald auch
auf dem LUGA-Server erhältlich sein wird; ich muß vorher noch einige
Kleinigkeiten ändern.

mfg Lipo

--
Roland E. Lipovits