Netscape (was Re: [luga] www.luga.or.at - lamenting)

On Fri, Aug 21, 1998 at 11:42:43AM +0200, Martin Schipany wrote:

> welche version ist das genau?

4.05.

Hmm, mir fällt gerade ein, daß ich vor kurzem JavaScript enabled habe.
Jetzt ist es wieder disabled.

> die 4.06er hat laut heise-verlag
> (http://www.heise.de/newsticker/data/ju-20.08.98-000/) ein groeberes
> memory-leak.

Gut zu wissen. Ich wollte schon upgraden ...

Apropos upgraden: Der Netscape 4.5PR1 ist recht nett. Und wenn er
abstürzt, bietet er einem gleich an, einen Bug-Report an Netscape zu
schicken. Allerdings hat er bei den Forms die gleichen Probleme wie der
Netscape, der bei der RedHat 5.1 dabei war. Muß mal schauen, was RedHat
da mit der libBrokenlocale getrickst hat.

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol