Netscape (was Re: [luga] www.luga.or.at - lamenting)

On Fri, Aug 21, 1998 at 11:56:18AM +0200, Sigi Herzog wrote:
> Hmmmm... bei mir braucht er "nur" 21MB

Naja, starten tut er mit ungefähr 10 MB. Und dann fängt er an zu
wachsen (momentan ist meiner bei 14 MB, das 64MB-Monster habe ich
natürlich terminiert, hat fast eine Minute gedauert, bis es tatsächlich
tot war :-). In dem Fall ist er seit ungefähr 24 h gelaufen.

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol