[luga] bind: private domaineintraege verstecken?

hi!

ich hab ein problem, und wiedermal keine loesung:

ich moechte einen nameserver aufsetzen. ziel ist es
die interne domain zu verwalten (my.intern) und aber
gleichzeitig ein paar nach aussen hin sichtbare ip's
verwalten (www.my.domain, ...)
was ich nicht moechte, ist dass die internen
names fuer leute ausserhalb des internen netzes
(192.168.xxx.xxx) sichtbar sind.
beim bind hab ich aber keine einstellung gefunden,
die mir erlaubt gewisse abfragen (*.may.intern;
192.168.*.*) nur fuer einen teil zur verfuegung zu
stellen.

ich hoff ich hab mich nicht alzu patschert ausgedrueckt:)

thx
aargon.
--
Aargon is Wolfgang Ritzinger (WRT)