[luga] Remote Boot

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit des trockentrainings hab ich nun den Sprung ins kalte
Wasser der Netzweradministration getan. Auf zwei Rechnern zu Hause (ein
uralter 486 diskless und ein "normaler" Rechner") läuft aus bisher
ungeklärter Ursache ein Netz auf dem sich sogar Daten bewegen (endlich).

Die Services sollen auf einer Linux-Maschine laufen. Konkret geht es um
die Installation eines Remote-Boot Servers. Was ich bisher geschafft hab,
das ist die Errichtung eines NW-Servers (mars_nwe). Wo könnte man da
HOWTOs finden oder hat jemand schon was erfunden? Ich will mir die
Verwendung von NT und allen möglichen Zusatztools ersparen!

Es sollte Win95 versendet werden (ist keine muß Forderung. Wenn sich Linux
leichter finden läßt, nehm ich das auch :)).

Bitte um zahlreiche Vorschläge und Denkanstöße!

mfg

Jörgen

Mad Jörgen                           ET-Student der Technischen UNI Wien -
Wienerstraße 26                                   AktionsGemeinschaft ET -
7000 Eisenstadt        ... and don't forget: astronomers do it at night! -