[luga] OFFTOPIC- SCO-UNIX: alle network ports in use

Hilfe !!

Es ist zwar hier eine Linux-Liste aber ich weis
nicht wen ich fragen soll.
Kann mir jemand bei diesen Problem helfen:

Bei SCO-UNIX (System V, Release 3.2) kommt wenn sich mehr als
8 Benutzer per Telnet anmelden die Meldung "Alle Network Ports in use".
Bei anderen Geraeten haben wir es das Problem dadurch geloest,
dass wir im Kernel die "Number of pseudo-ttys" von 8 auf 32 erhoeht
haben. Nur hier will das einfach nicht funktionieren.
Kennt sich da jemand aus ??? Es ist wirklich dringend.

Danke

Franz