[luga] Wenn Microsoft Restaurants fŘhren wŘrde.....

 Wenn Microsoft Restaurants f├╝hren w├╝rde.....

  Gast: "Ober!"

  Ober: "Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend
  bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der
  Qualit├Ątssicherung ├╝berwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und
  Telefonnummer bekommen? Gut, was kann ich f├╝r Sie tun?"

  Gast: "Da ist eine Fliege in meiner Suppe"

  Ober: "Verlassen Sie das Restaurant und betreten Sie es neu, die
  Fliege ist vielleicht das n├Ąchste mal nicht mehr da."

  Gast: "Nein, die Fliege ist immer noch da!"

  Ober: "Vielleicht essen Sie die Suppe falsch, probieren Sie es mit
 der
  Gabel!"

  Gast: "Selbst wenn ich die Gabel verwende: Die Fliege ist immer noch
 da!"

  Ober: "Pa├čt denn der Teller zur Suppe? Was f├╝r einen Teller verwenden
 Sie
  denn?"

  Gast: "Einen SUPPENTELLER!"

  Ober: "Hmmm, das sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht ist es
  ein Konfigurationsproblem: Wie wurde der Suppenteller gebracht?"

  Gast: "Sie brachten mir den Suppenteller auf einem Unterteller -
  aber was hat das mit der Fliege in meiner Suppe zu tun?"

  Ober: "K├Ânnen Sie sich an alles erinnern, bevor Sie feststellten,
  da├č eine Fliege in Ihrer Suppe ist?"

  Gast: "Ich setzte mich hier hin und bestellte die Tagessuppe."

  Ober: "Haben Sie schon daran gedacht, auf die neueste Tagessuppe
  umzusteigen??"

  Gast: "Sie haben mehr als eine Tagessuppe?"

  Ober: "Ja, wir wechseln st├╝ndlich die Tagessuppe."

  Gast: "Gut, was ist denn die jetzige Tagessuppe?"

  Ober: "Die aktuelle Tagessuppe ist Tomatensuppe."

  Gast: "Prima, bringen Sie mir die aktuelle Tagessuppe und die
 Rechnung -
  ich bin mittlerweile sp├Ąt dran..."

  Der Ober bringt die Suppe und die Rechnung

  Ober: "Hier ist alles: Die Suppe und Ihre Rechnung."

  Gast: "Aber das ist ja Kartoffelsuppe!?"

  Ober: "Ja, die Tomatensuppe verz├Âgert sich um ca 6 Monate in denen
  wir ein paar Kl├╝mpchen entfernen wollen..."

  Gast: "Na gut, ich bin so hungrig, ich esse die Kartoffelsuppe..."

  Ober geht

  Gast: "Ober! Das ist eine M├╝cke in meiner Suppe!!"

  RECHNUNG

    Tagessuppe                                     ATS   80,00

    Upgrade auf die neue Tagessuppe                ATS   40,00

    Support                                        ATS  200,00

    Fehler in der Tagessuppe ohne Aufpreis