Re: [luga] Burn IT 1.0

On Thu, Aug 27, 1998 at 01:27:10AM +0200, Haeusler wrote:
> bei meiner Caldera ist JAVA mit installiert,

Was für eines denn? Der Blackdown-Port vom Sun JDK oder kaffe+biss-awt?
Mit letzterem hatte ich auch gröbere Probleme.

> aber er meint beim starten immer "Unable to initialize threads: unable
> to find  class java/class/thread".

Hmm, die Klasse gibt es ganz sicher nicht. Es gibt java.lang.Thread.
Hast Du Dich vertippt, oder sucht er tatsächlich nach
java/class/thread? In letzterem Fall würde ich sagen, vergiss das
Programm, im ersteren solltest Du vielleicht bei den Fehlermeldungen
mehr Vorsicht walten lassen, sonst kann Dir niemand helfen.

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol