Re: [luga] Burn IT 1.0

Thus spaketh Peter J. Holzer:
[ .... ]
> Glaubst Du, daß vielleicht Leute, die schon einmal was mit Java gemacht
> haben, auch mit einer Fehlermeldung was anfangen können, die Dir nichts
> sagt?

Ja, glaub ich. Wenn dir diese Angaben für eine Lösung reichen, tut mir die
Bemerkung leid. Klingen tuts jedenfalls wie: "Ich hab mir da neulich eins von
diesen neuartigen kybernetischen Dingern gekauft, eingeschaltet und es tut
nicht." - aber wahrscheinlich hab ich mich verhört.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)