[luga] Majordomo und Sendmail

Hallo,

ich hab da ein kleines (vermutlich auch triviales ;) Prob mit Majordomo:

Ich habe eine Liste angelegt, und die erforderlichen Aliase im aliases-file
eingetragen. Wnn ich jetzt an diese Liste eine Mail schicke, dann wird sie mit
folgender Begruendung gebounct:

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
filcom-outgoing
:include:/var/lib/majordomo/lists/filcom
(expanded from: filcom-outgoing)

550 :include:/var/lib/majordomo/lists/filcom... Cannot open /var/lib/majordomo/lists/filcom: Group writable directory
Message delivered to mailing list filcom-outgoing
554 filcom-outgoing... aliasing/forwarding loop broken

Das Verzeichnis /var/lib/majordomo/lists/filcom hab ich darauf hin mal 755
gesetzt, was das Problem aber nicht behoben hat.

Achja, btw, als Sendmailversion hab ich 8.9.0

lg,
Dennis

--
Dennis Hammer