[luga] Keyboard, dosemu

Hallo,

ich brauche den dosemu (ich muß ein paar DOS-Apps verwemdem). Das
ganze funktioniert auch mit einer Ausnahme ganz gut: Ich kann kein '<'
und kein '>' eintippen. Umlaute, '\' usw. funktionieren.

Die Keyboard-Settings sind wie folgt (Auszug aus /etc/dosemu.conf):

X { updatefreq 8 title "DOS in a BOX" icon_name "xdos" keycode sharecmap }
keyboard {  layout de-latin1  keybint on  rawkeyboard on  }

Es hat schon ziemlich lange gedauert, bis ich das mit den Umlauten
usw. unter X hinbekommen habe (der Eintrag "keycode" in der Zeile
"X").

Kann mir jemand Tips geben?

Danke
Harald