[luga] CD_WRITER wieder einmal!!

Gemein !!!

Ich gebe es ja zu, ich habe von Linux keine Ahnung.
Nach dem ich 1 Woche land CD-Writersoftware installiert habe und auch
euch belästigt habe, sagt der mir doch glatt er will meinen UR-ALTEN und

bis jetzt immer unterstützen RICO-1060C nicht.
Unsupported Hardware.

Toll, die GANZE Hacken war für die KATZ, ODER?????????????

Ich weiß das es in der MS-Welt auch für jedes Gerät Treiber irgendwo
gibt.
Gibts da auch irgend was für mich???????

BITTE, BITTE ich brauche meinen CD-WRITER schon ziemlich dringend .