Re: [luga] Burn IT 1.0

Haeusler and other boys wrote:

> Das ist ein JAVA Programm, bei meiner Caldera ist JAVA mit installiert,
> aber er meint beim starten immer "Unable to initialize threads: unable
> to find  class java/class/thread".
>
> Wer kann mir sagen was ich dagegen tun kann????????

Neueres JDK nehmen koennte helfen.

Grund der Meldung: Differenzen zwischen den JDK Versionen.
Die neuen Sachen >1.1 (Swing od. das gemalte GUI vom Workshop
gehn halt noch?? nicht 	ueberall. falls da jemand 1.1 und
1.2 durcheinanderwuerfelt fehlen klassen.

Darum laufen auch java-apps nicht mit nicht-sun java wenn das GUI mit
dem workshop gemalt worden ist

> Hmm, die Klasse gibt es ganz sicher nicht. Es gibt java.lang.Thread.
> Hast Du Dich vertippt, oder sucht er tatsächlich nach
> java/class/thread? In letzterem Fall würde ich sagen, vergiss das
> Programm, im ersteren solltest Du vielleicht bei den Fehlermeldungen
> mehr Vorsicht walten lassen, sonst kann Dir niemand helfen.

Jap, er sucht nach java/class/thread und meint java.lang.Thread.
das ghoert sich auch so (Klassenpfad). Die Klasse sollte also
im classes.zip (oda so) sein wenn nicht schaun obs updates gibt.

Thomas Warwaris, Linz/Austria, (0)732-600426
Reality is just another word for nothing left to loose.