Re: [luga] Burn IT 1.0

On Sun, Aug 30, 1998 at 02:05:47PM +0200, Thomas Warwaris wrote:

> Jap, er sucht nach java/class/thread und meint java.lang.Thread.
> das ghoert sich auch so (Klassenpfad).

Meiner Meinung nach sollte er nach java/lang/Thread.class suchen, wenn
er java.lang.Thread meint. Meinetwegen kann er noch aus dem großen T ein
kleines machen, aber "lang" durch "class" ersetzen, geht nicht. Wo kämen
wir denn da hin :-)

   _  | Peter J. Holzer             | Think of it as evolution in action
|_|_) | Sysadmin WSR                |
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ | 	   by Niven & Pournelle