Re: [luga] Kernel Panic

Ich finde es schoen, dass Ihr Euch mit meinem Problem auseinandersetzt. - Ich
hatte bis jetzt auch keine Gelegenheit, den Kernel neu zu kompilieren, da ich
gerade eine andere Kiste aufsetze, bei der das Problem nicht aufgetreten ist. Ich
hab mit dir /usr/src/linux/.config kopiert und werde einfach mal so ein "make"
probieren.

Mein Problem ist halt, dass beim "make config" sooo viel kryptisches Zeug zu
beantworten ist, von dem ich garnix verstehe. Ich kenne mich ausreichend im TCP
bereich aus, und das war schon ein Jahr lang lesen, lesen, lesen...

Bei der Gelegenheit moechte ich mich bei Euch allen bedanken, weil mir schon so
viel und so schnell geholfen wurde.

Martin
--
lg, Martin Tanzer