Re: [luga] Samba

On Mon, Sep 14, 1998 at 08:12:26AM +0200, tperuzzi wrote:
> Mein Problem, 2 gleiche Einstellungen einmal ist in dem Directory
> nicht viel drinnen (1 GB), mountbar unter Windows, einmal > 3,8 GB ->
> nicht mountbar.

Wie groß ist denn das ganze Filesystem? Ich kann mich dunkel erinnern,
daß Windows einst Schwierigkeiten mit Netzplatten > 4 GB hatte
(allerdings ist mir das unter Win95 nie aufgefallen).

	hp

PS: Kannst Du Dich beim Quoten auf das wesentliche beschränken? Wenn Du
25 Zeilen (inklusive Signature) quotest und dann zwei Zeilen
dazuschreibst, muß man das, was Du geschrieben hast erst mühsam suchen.

--
   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol