RE: [luga] Samba

ist vielleicht die anzahl der files in dem verzeichnis sehr gross
(groesser als 1024)? ich hatte damit mal probleme, mich aber nicht
weiter damit beschaeftigt und einfach gedacht, dass es wahrscheinlich
eine weitere beschraenkung von bill hier gibt... (so nach dem motto:
1024 files in EINEM verzeichnis?? so viele files wird doch eh niemals
jemand haben :-)

keine ahnung ob das stimmt oder nicht oder ob es FAT oder windows
betrifft.