[luga] Netscape & glibc

Ein herzliches Gruesz Pinguin,

nachdem ich (leider) auf die Debian 2.0 Distribution gewechselt habe,
wurde ich auch mit der glibc (alias libc6) beglueckt.
Was fuer mich den Nachteil hat, dasz der Netscape 3.01 sich permanent
mit einem "Segmentation fault" verabschiedet.
Der Lynx bruellt zwar den Provider an, aber ich bekomme immer nur ein
"unable to access document" (ich hege den Verdacht, dasz der Lnyx den
DNS nicht befraegt -- was der ping schafft).

Jetzt habe ich die Hoffnung, dasz sich die freigegebenen Netscape
Sourcen mit der glibc verwenden lassen.
Wenn ja, wuerde ich gerne den naechstgelegenen ftp-site zum download
wissen (und soweit bekannt Besonderheiten beim Installieren).

Danke im voraus
Martin Sejkora

"may the penguin be with you"