[luga] Re: [lll]: HTML Editor fuer X

Richard Kail wrote:

>         vi.

Na, ueber diese Antwort wird er sich sicher freuen...
Also den vi wuerde ich ehrlich gesagt dafuer nicht verwenden.
Du koenntest es mit den XEmacs versuchen, die unterstuetzen HTML.
Ich habe auch schon mit Netscape gearbeitet, das geht auch relativ
gut (vor allem ist es WYSIWIG), ausserdem gibt es noch den
asWedit (als shareware).

		Schoene Gruesse,
		Hermann

--