Re: [luga] Notruf, die 2.

On Thu, Sep 17, 1998 at 03:26:34PM +0200, Dennis Hammer wrote:
> Hi nochmal.
>
> Ich hab jetzt meine Netzwerkkarte ausgetauscht, in einer 3COM 3c509. Ich

Hast Du PnPray abgedreht?  Und dafür (wenn es eine Combo ist) den richtigen
Media-Type gesetzt?

Was gibt insmod aus (dmesg, /var/log/dmesg, ...)?

Irgendwelche Fehlermeldungen (/var/log)?

> hab die Platte formatiert, und das Betriebssystem neu aufgesetzt, und den
> 2.0.35er Kernel angepasst und kompiliert. Resultat: Null. Genau das gleiche

Treiber im Kernel, oder als Modul?

> wie vorher: Der Kernel erkennt die Karte, ifconfig sagt, die Karte ist UP,
> route -n zeigt alle wichtigen Routen, im /proc sind alle Statistiken

Welche Routen?

> stimmig, nur die Karte weigert sich beharrlich, zu connecten. Es koennte
> zwar auch am Kabel liegen, aber das ist hoechst unwahrscheinlich, da ich
> der letzte im Segment bin, und bei allen anderen die Connection keine
> Probleme bereitet.

Hast Du ein T-Stück ( + Terminator ) montiert?  (Just in case)

> Hat vielleicht noch jemand einen Tip fuer mich?

Laß ein bißerl mehr Info herwachsen.  Z.B. Output von ifconfig und route.

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber, Adcon Telemetry GmbH