Re: [luga] KDE-Problem;

On Sat, Sep 12, 1998 at 05:42:54PM +0200, Harald R. Haberstroh wrote:
> Das stimmt, allerdings brauche ich netscape eigentlich nur dann, wenn
> ich verschlüsselte Übertragung benötige (z.B. Zugriff auf luga-Seiten
> für Mitglieder), ansonsten genügt kfm (KDE).

Du scheinst kein häufiger Gast auf den WSR-Seiten zu sein :-)

Die mag der kfm nämlich überhaupt nicht. Das Problem scheinen die
Javascripts im head zu sein:

| <SCRIPT LANGUAGE = "JavaScript">
|
| <!-- hide this script tag's contents from old browsers
|
| function CreateWindow1()
| {
| NewWindow = window.open("",
|                         "info",
|                         "toolbar=no,width=513,height=600,directories=no,status=no,scrollbars=yes,resize=yes,menubar=no")
| }
|
| //<!-- done hiding from old browsers -->
|
| </script>

Ok, da ist möglicherweise ein Fehler drin (zumindest etwas, was ein
Browser, der das <script>-Element nicht kennt, falsch interpretieren
könnte), aber auch wenn ich das ausbessere, zeigt er mir eine leere
Seite. Erst wenn ich die HTML-Kommentare ganz rausnehme, funktioniert
es.

   _  | Peter J. Holzer          \  Just the place for a Snark!
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ \		-- Lewis Carrol